CVJM-Card

Herzlich willkommen, liebe CVJMerin, lieber CVJMer!

Die CVJM-Card ist "Herzenssache", denn im Mittelpunkt steht das "Wir" der Gemeinschaft.

Mit der CVJM-Card dokumentiert man seine Mitgliedschaft zum Christlichen Verein Junger Menschen - und das ist es, was es eigentlich bringt. Es lohnt sich, dabei zu sein.

Die Kreditkarte in Gold macht Eindruck. Die CVJM-Card auch. In CVJM-Hotels in Wuppertal und Kaub, in YMCA-Hotels in London, New York, Johannesburg, Singapur, Rio de Janeiro oder Sydney. Beim Einchecken Karte vorlegen und einen Rabatt pro Übernachtung bekommen. Auf jedem Kontinent, aber darauf kommt es fast gar nicht an! Wichtiger ist das Bewusstsein, dort Geschwister zu haben. Weltweit.

Die CVJM-Card ist kein Zahlungsmittel, doch die Karte mit deinem Namen und deiner Mitgliedschaft macht dir Rabatte und Vergünstigungen möglich.

Es lohnt sich einfach, dabei zu sein! Und so wird's gemacht: "Fragen und Antworten" lesen und im Verein jemanden "ausgucken", der die Karten-Bestellung organisiert.

Wer die Organisation übernimmt, sollte unbedingt noch ein Auge auf die Informationen unter "Card-Bestellung durch den Verein" werfen! Ist die Entscheidung getroffen, dass die CVJM-Card der neue Mitgliedsausweis des Ortsvereins werden soll, müssen die Karten nur noch bestellt werden...

Hier kann der Flyer runtergeladen werden.

Hier gibt es das Anmeldeformular.

Weiter Infos zur CVJM Card gibt es hier: http://www.cvjm-card.de/

Ausgefüllte Anträge und Fragen können bei Ronny Weigand abgegeben werden: ronny@cvjm-waldsolms.de